Ingenieur-R├╝ckbau und Industriedemontage

In Zusammenarbeit mit unseren Schwesterunternehmen Jaeger Bernburg aus dem Firmenverbund der jaeger Gruppe bieten wir Leistungen im Bereich des Rückbaus sowie der Industriedemontage an

Wo früher unkontrolliert mit Abrissbirne oder durch Sprengung Gebäude abgerissen wurde, steht heute oft der planmäßige Rückbau. Dazu gehört eine weitgehende Sortentrennung der einzelnen Baustoffe und der Schutz benachbarter Bauwerke oder Bauteile sowie die strenge Einhaltung des Emissionsschutzes.

Hinter Jaeger Bernburg steht ein professionelles Team, das bei Rückbaumaßnahmen von Industrieanlagen und Ingenieurbauwerken umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat. Die Demontage des „Palast der Republik“ in Berlin ist das in der Öffentlichkeit wohl bekannteste Objekt.


Mehr Informationen zum Bahn- und Gleisbau
auf der Webseite Jaeger Bernburg 

 

Mehr Informationen zur Jaeger Gruppe